Bananen Kokosmilch Shake
Dies ist ein sehr leckerer und gesunder Shake, optimal für so heiße Sommertage wie heute! Durch die Minze erfrischt er schön, und durch die Kokosmilch schmeckts nach Urlaub!



Rezept: für eine Portion, ca 300 Kcal

eine reife Banane, ca 150g
Kokosmilch, cremig 50g
Milch, fettarm 100g
ein paar Minzeblätter

Alles im Mixer pürieren, Eiswürfel oder Crushed Ice dazu, fertig.




jojon am 24.Aug 11  |  Permalink
lecker
ich nasche auch gerne und zuviel aber der shake wirklig lecker kennst du zufällig noch ein gutes obstsalat rezept? danke im vorraus

schlanke-naschkatze am 24.Aug 11  |  Permalink
Obstsalat
Bei Obstsalat kann man ziemlich viele Varianten machen. Von der Jahreszeit her, sind jetzt natürlich Beeren gut zu bekommen und schön reif. Misch doch einfach frische Beeren wie Himbeeren, Brombeeren, Blaubeeren, ein paar entsteinte Kirschen, Johannisbeeren. Einen kleinen Teil der Früchte pürieren, im Topf kurz aufkochen, durch ein Sieb passieren, mit Vanillemark und etwas Puderzucker mischen und über die ganzen Beeren gießen.